Freitag, 16. März 2012

Inspirationen ...

Jaor, es ist mal wieder soweit ...
Ich habe Wochenende und Sunshine ist arbeiten.
Was heißt das? Richtig. Die Hexenküche qualmt.
Naja, noch nicht. Aber später.

Erstmal habe ich was Kaltes gerührt. Angetan von der Lushmaske, die ich letztens testen durfte wollte ich was ähnliches nachbauen.
Nur mit guten Zutaten.
Hab mich also eingelesen, was andere so machen und dann mal munter drauf los gepanscht. Und was soll ich sagen? Hat mal super funktioniert. Aus Backkakao, Zucker und Honig hab ich eine super Maske gemacht.
Die hab ich mir gepflegt mitm Löffel ins Gesicht geschmiert und 10 Minuten einwirken lassen. Unter der Dusche hab ich das Ganze dann mit nassen Pfötchen noch ein wenig einmassiert in meine Haut und dann viel Wasser zum abspülen drüber laufen lassen. Hat zwar etwas geklebt, aber als der Pamp runter war ... Ein Traum von Haut. Sowas wünscht man sich für's erste Date ;-)

Morgen geht davon was an meine liebste und beste Freundin und Friseurin. Mal so als Dank, weil die einfach immer Zeit hat ...

Und später ...?
Da kommt noch eine Seife dran.
Weil ich nämlich hier mitmache ...
Und weil schöne Seifchen jeder mag, so wie mir die gute Nephtyis versicherte und sie eine neuro-geplagte Haut hat, möchte ich ihr gerne was Gutes tun.
Außerdem hab ich Lust drauf :-D



1 Kommentar:

  1. hallöchen,
    habe dich mal getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html

    lg, Irena

    AntwortenLöschen