Freitag, 27. April 2012

Irrsinn³

da wir uns ja entschlossen. Nein. Es wurde ja beschlossen, dass wie ausziehen, haben wir uns was gesucht.

Und weil es ja total logisch ist, wenn man was gefunden hat, aber noch keinen Schlüssel für das neue Heim hat, Tapeten und Umzugskartons zu kaufen, haben wir das gleich mal gemacht.
BEIDES.

Das Ergebnis ist jetzt, dass wir mit 1.000 Kartons, 493 Rollen Tapete und diversen Packmitteln unsere eh zu kleine Wohnung teilen.

Naja, aber das stört ja nicht.
Nein, wir setzen NOCH einen oben drauf.
Denn morgen fahren wir über die Grenze nach Holland. Denn vielleicht finde ich da ja noch etwas, was mir viel lieber gefällt.
Dann sind's halt 576 Rollen Tapete und 3 Läufer oder so :-P


Eigentlich hatte ich gehofft, euch schreiben zu können, dass mein neuer Dividor endlich da ist.
Laut Salina sollte er schon hier sein. Aber ich hab noch nichts bekommen  und werde langsam traurig :-(
Und meine ersehnte Rührrohstofflieferung für die liebe Nephtyis ist auch noch nicht eingetroffen.
Da hilft dann wirklich nur eins: Frustshopping in Enschede. Gut, dass das eh geplant ist ;-)

3 Kommentare:

  1. viel Erfolg weiterhin,.. vll sinds nach den Niederlanden dann nicht so viele Tapetenrollen mehr, sondern 2-3 schöne Bordüren dafür, wer weiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. und, was ist aus dem Einkauf geworden? Wie viele Kisten gibt es jetzt? *lach* wann bekommt ihr denn den Schlüssel
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne ...
    Wenn 'ne Rolle 27,00 Euro kostet, kauf ich da lieber keine Tapeten. Wenn ich die versäbel beim drantackern, gibt's Frust :-P

    Hab mir statt dessen eine schöne kleine Plastikeinlegematte gekauft um Struktur auf meine Seifchen zu zaubern. Das wird auch gleich getestet.
    Dann gab es noch diverse Lebensmittelaromen, die ich gern in Lippenbalsam einbauen will.

    Stoffe hätte ich kaufen können wie eine Blöde.
    Aber da ich an der Nähmaschine mindestens 2 Linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen habe, muss ich erst wen finden, der mir mal ein bisschen was zeigt *lach*

    Den Schlüssel gibt es erst am 10. Mai *vordieWandrenn*

    AntwortenLöschen