Montag, 9. April 2012

Wanderpaket :-)

Ja, es kam an.
Am Donnerstag.
und ich? Ich war soooo müde, dass ich das gar nicht richtig genießen konnte.

Aber heute.
Heut war's soweit.
Ich habe alles ausgepackt, angestaunt und hin und her gegrübelt, was ich gerne haben mag.
Und was soll ich sagen? Die Würfel sind gefallen.

Entschieden habe ich mich letzten Endes für 3 Dinge:
Eine Tasche aus rotem Filz mit Bäumchen, einem Kettchen und einer Tüte mit Glasperlen für Armbänder etc. Denn ich fand die Frösche sooooo süß und hab schon eine Idee, wie ich die verwenden kann.







Und was hab ich reingegeben?
Ich als totale Basteltante?

Nein, Scherz bei Seite, ihr kennt mich ja.

Natürlich hab ich in meiner Schatztrue gewühlt und meine liebsten und besten Seifchen ausgewählt, um die auf Reisen zu schicken. Keine Ahnung wie viele es sind, aber es sind einige, die auf einen neuen Besitzer hoffen und darauf, bald angewaschen zu werden :-)

Dazu hab ich noch ein Biershampoo gemacht,einen Lippenbalsam und einen Duschsmoothie.



Jetzt warte ich ganz lieb und brav auf die nächste Adresse und dann geht das schöne Päckchen auf zur nächsten Dame.

Und dann geht es hoffentlich ganz schnell, bis es wieder bei der guten Nephtyis ankommt und von da aus in die zweite Runde geht.

3 Kommentare:

  1. Juhu :)
    ich bin auf deine Seife echt gespannt. Eine verliebte hast du ja schon mehr ^^
    GlG aus DU

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da freu ich mich ja, dass dir mein Kettchen so gut gefällt :3 *freu*
    Hoffe ich kann mir auch eine Seife von dir ergattern

    GLG, Pollie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in dein Kettchen hab ich mich gleich verliebt :-)

    Wenn nicht, schick ich dir mal was ;-)

    AntwortenLöschen