Freitag, 2. Dezember 2011

Anfang Dezember ...

So ist das ...
Der November ist vorbei und wir sind nun im Dezember angekommen.
Die Tage werden kürzer, der Weihnachtsstress hektischer und irgendwie ... Irgendwie will doch keine Weihnachtsstimmung aufkommen.

Klar. Wer schlürt schon gerne bei 10° Plus über'n Weihnachtsmarkt und kauft Geschenke?
Ich jedenfalls nicht. Ich mach sie selber :-)

Und da jetzt wieder mal ein sunshine-freies Wochenende ansteht, kann ich mich da voll rein werfen.

Dieses Wochenende werde ich die Nähmaschine auspacken und mal versuchen, einen Quilt zu erstellen. Oder zumindest ein kleines Quiltkissen.

Würd ja eigentlich viel lieber mit dem Cremé rühren anfangen, aber da warte ich noch auf meine Rohstoffe.Aber das kommt dann in 14 Tagen, wenn ich wieder allein daheim bin und auf meinen Liebsten warte ...

Aber tröstet euch ...
Auch von der Nähmaschinenaktion wird es Bilder geben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen