Dienstag, 27. Dezember 2011

Donnerstag ...

Donnerstag ist ist es so weit:
Da steigen wir ins Auto und fahren nach Düsseldorf ...
Jawohl, nach Düsseldorf.

Weil nämlich unser Flug von Münster nach London gestrichen wurde. Dabei hatten wir so schöne Flugzeiten. Morgens um zehn Uhr hin und nachmittags um halb sechs oder so zurück.

Und nun? Nun fliegen wir des morgens um halb sieben hin und abens um acht zurück.
Naja. Grundsätzlich auch nicht schlimm.
Aber es ist halt ab Düsseldorf. Und um dem mitternächtlichen Aufstehen zu entgehen, fahren wir schon einen Tag eher los, nächtigen eine Nacht in der Nähe des Flughafens und können so gaaannnz gemütlich aufstehen, frühstücken und ohne Stress zum Terminal dackeln. Weil wir nämlich den Vorabend-Checkin ausprobieren werden. Hoffe, dass das alles so hinhaut wie ich das gern will und dass wir, wenn wir landen, auch unsere Koffer alle bekommen :-)

Vielleicht wird ja so alles entspannter und es gibt keinen Stress ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen