Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsstress ...

So heißt meine Neuste ...
Hab mal wieder geseifelt.
Hat auch ganz super geklappt. Bis ich meinte, dass ich den Pürierstab einsetzen muss.
Da spritzte die Suppe ganz toll hoch und mir auf den Arm. Und ja - frischer Seifenleim brennt.

Aber das war nicht so schlimm. Abwaschen und was von der SELBSTGEMACHTEN Cremé drauf und schwupps, war's weg :-)

Naja. Die guten Stückchen schlummern nun seelig in der Küche vor sich hin - sie sollen keine fiese Gelphase bekommen und ich warte darauf, dass Emma fertig gespült hat.
Denn ich brauche meinen grioßen Seifentopf für die nächste Charge. Denn ich brauch noch Basis für Flüssigseife.

Was gibt's noch Schönes zu berichten ...
Ach ja. Ich hab mir ja überlegt mangels Geschenkideen Likör zu verschenken. Davon schlummern auch schon 2 Sorten. Wobei ich glaube, dass die gaaannnnnz schön fies geworden sind. Naja, abwarten, wird getestet :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen