Dienstag, 22. November 2011

Eine Orgie ... Des Einpackens natürlich !!!

Gehört ja leider auch dazu ...
Gefühlte 5.000 Seifenstückchen wollen bearbeitet und eingepackt werden.

Ecken abhobeln, Stempel eindrücken, eintüten und zuzurren ...
Ganz schön viel, was getan werden will.
Aber die vielen lieben Leute sollen sich ja auch freuen über ein schönes Geschenk.
Und außerdem hat es was ganz besonderes, wenn man jedes Stück nochmal in der Hand hatte.
Was natürlich weniger schön ist, wenn man eine Ecke in ein Stückchen haut, was vorher keine hatte. Da hab ich ganz schon das kotzen bekommen ...
Naja, ich lern es ja noch ;-)

Was ich aber am allerschönsten fand, war ein Foto meiner Transparentseife, nachdem ich sie bearbeitet habe. Und das will ich euch nicht vorenthalten:

Und weil dies nur eine kleine schöpferisch kreative Pause sein sollte und ich unbedingt noch was schreiben wollte, mache ich jetzt Schluss und wünsche euch noch einen schönen Tag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen