Samstag, 19. November 2011

Mein Ex ... Der 33er

Es war einmal ...
So fangen alle Märchen an.
Und die schönsten Märchen habe ich mit diesem wunderbaren Auto erlebt.


Er war als Teileträger gedacht für seinen schwarzen Vorgänger.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Der Schwarze war nicht  mehr und so bin ich mit ihm hier glücklich geworden ...


Spartanisch von Innen.
Aber so war das in den 90ern halt.

Trotzdem habe ich ihn geliebt.
Und das größte Highlight an dem Auto ist ohne Frage das zündschloss links vom Lenkrad.


Und auch immer wieder gern erzählt die Anekdote von Sunshine, der bei seiner ersten fahrt gleich mal vom grün-weißen Trachtenverein angehalten wurde.
Im Gepäck zwei furchtbar betrunkene Frauen. Mit der einen ist er heute glücklich zusammen.

Ein kurzes Sit in mit der besagten Truppe passierte ihm mit diesem Auto übrigens noch ein weiteres Mal. Seitdem fahre ich was anderes :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen